Responsive TYPO3 Webdesign Klagenfurt Kärnten
Responsive TYPO3 Webdesign Klagenfurt Kärnten
Da ist St. Veit drin! www.mein-stveit.at
Mein Klagenfurt

 


Strukturübersicht Mein St. Veit

  1. FolderEvents Veranstaltungen St. Veit an der Glan 
    1. FolderApril 2018 
      1. PageAuf diese Punkte sollte man beim Schreibtisch achten Den normalen beruflichen Alltag verbringen die meisten Menschen sitzend am Schreibtisch. Daher ist es wichtig, dass dieser sowohl ergonomisch als auch funktional ausgestattet ist. Das klingt einfach, aber gerade was die richtige Höhe angeht kann man einiges falsch machen. Doch wenn man folgende Punkte beachtet, dann trägt das deutlich zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei.
    2. FolderOktober 2017 
      1. PageSicher unterwegs mit dem Wohnwagen Der Urlaub mit dem Wohnwagen wird immer beliebter. Doch in welche Himmelsrichtung es Reisende auch führen mag, Sicherheit ist bei der Fahrt mit dem Gespann hinter dem Pkw oberstes Gebot
    3. FolderAugust 2017 
      1. PageSind Geldgeschenke tatsächlich unpersönlich? Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Hochzeit – Geldgeschenke oder Gutscheine sind allseits beliebt. Auch wenn der zu Beschenkende schon alles besitzt, kann man ihm vielleicht noch mit Geld eine Freude bereiten.
    4. FolderMai 2017 
      1. PageEin neuer Look für das Bad Speziell wenn man schon lange in einer Wohnung lebt oder gerade neu eingezogen ist, kann es vorkommen, dass das Bad nicht (mehr) dem eigenen Geschmack entspricht. Eine Verschönerung ist notwendig und hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Bad mit überschaubarem Aufwand zu renovieren.
      2. PageHerrenmode: Hat der Anzug ausgedient? Schaut man sich einmal genauer in der Stadt um, fällt auf, dass immer weniger Männer einen Anzug tragen. Stattdessen sind zur besten Pendlerzeit vorwiegend Polo-Shirts, Jeans und lässige Hemden in Bussen und Bahnen zu erspähen. Dazwischen höchstens einige vereinzelte Banker, die noch im traditionellen Dress zur Arbeit fahren. Hat der Anzug ausgedient?
    5. FolderApril 2017 
      1. PageAugen auf beim Sonnenbrillenkauf An besonders sonnigen Tagen braucht nicht nur die Haut Schutz vor der Sonne. Auch die Augen sind durch das helle Licht und die UV-Strahlung gefährdet. Um bleibende Schäden an Netzhaut und Linse zu vermeiden, sollte man beim Kauf einer Sonnenbrille auf einige Dinge achten.
    6. FolderMärz 2017 
      1. PageDer Frühlingsmüdigkeit trotzen In St. Veit liegt der Frühling förmlich in der Luft. Das herrliche Gezwitscher der Vögel, die wärmenden Sonnenstrahlen und deutlich leichtere Kleidung – es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die Frühjahrsmüdigkeit. Vielen Menschen fällt die Umstellung von der kalten auf die warme Jahreszeit schwer. Effektiv dagegen vorgehen kann man schon mit einfachen Tricks wie mehr Bewegung. Schließlich gibt es in St. Veit genug Veranstaltungen, die einen von der Couch mitten ins Vergnügen locken.
    7. FolderFebruar 2017 
      1. PageKunstausstellung in St. Veit  Der Titel der Kunstausstellung in St. Veit überrascht: 186 Jahre Lebende Kunst. Was verbirgt sich dahinter? Die Ausstellung findet zu Ehren der noch aktiven Künstler Leopold Sucher und Hubert Hochleitner statt.
    8. FolderOktober 2015 
      1. PageHirter Wirte Bockbieranstich 2015 Die Hirter Brauerei lud zum traditionellen Hirter Wirte-Bockbieranstich 2015.

Mein St. Veit created by: TYPO3 Webdesign Kärnten www.dika.at 4

Hilfswerk Kärnten